Paginas /Seiten

sábado, 19 de julio de 2014

Heilsames Intuitives Malen


Denken oder Fühlen?
Intuitives Malen ist keine feste Vorstellung davon zu haben was gemalt werden soll.

Intuitives Malen unterscheidet sich vom künstlerischen Malen dadurch dass auf das "Papier" kommt was im Moment des Malens entstehen will.

Das wichtigste beim intuitiven malen ist der Weg also das Malen ...nicht das Resultat. Und dennoch entstehen wunderschöne individuelle Bilder.

Beim Intuitiven Malen lernen wir auf unsere Impulse zu hören und ihnen zu folgen dadurch verbinden wir uns wieder mit unserer angeborenen Kreativität.

 Wir lassen einfach unsere Seele malen!

Intuitives Malen zentriert !


Uns die Zeit zum Malen zu nehmen ,den Alltag zu unterbrechen und mit uns zu sein ,verbindet uns mit unserer weiblichen Energie.

Wir gehen aus dem "machen " der männlichen Energie und verbinden uns mit dem " sein ",der weiblichen Energie , um einfach nur mit uns zu sein , zu fühlen und uns zu betrachten.

Beim Malen lernen wir zu unterscheiden wann unser Denken sich einschaltet und wann wir fúhlen wie unser Bild entstehen soll.

Uns annehmen ,uns lieben

Während des Malen verbinden wir uns mit unserer Liebe.

Unsere innere eigene Liebe ,die uns so liebt wie wir sind ,die kein Urteil über das Ergebnis unseres Bildes macht oder uns vorschreibt wie das Ergebnis unseres Malen auszusehen hat.

Unsere innere Liebe ist für uns da wenn das Gefühl in uns auf kommt ,dass das was wir da Malen nicht" richtig "ist oder wir eigentlich gar nicht Malen können .....diese Liebe ist da, wenn unser Denken unseren kreativen Fluss unterbricht.

Heilsames Malen
Intuitives Malen ist ein Spiegel unserer Seele.

Beim Malen sind wir im hier und jetzt , mit uns verbunden . Intuitives Malen ist eine andere Art von Meditation.

Uns liebevoll beim Malen zu beobachten , uns zuzuhören ,bei uns zu sein.. ist ein heilsamer Prozess.

Oft bemerken wir beim Malen unbewusste und unangenehme Gefühle die durch die
 Wahrnehmung schon geheilt werden.


Jeder kann malen !

Intuitives malen ist nicht vom Alter abhängig. Jeder kann malen, auch wenn wir glauben nicht malen zu können.

Beim Malen ist es nicht wichtig das Resultat zu analysieren ,
es entsteht immer dass ,was im Moment wichtig ist.


Es bedarf keiner künstlerischen Vorkenntnisse.


möchtest du es ausprobieren ????


Informtion über Skype malen und Kurse :
ursulaagneskretschmer@gmail.com
www.facebook.com/ursulaagnes.kretschmer



No hay comentarios:

Sample text

Mi lista de blogs